https://www.wochenblick.at/studie-bestaetigt-schwerere-covid-verlaeufe-durch-die-impfung/
___
Impfstoffe können zu schwereren Verläufen führen
Doch es kommt noch besser (respektive schlimmer): Seit fast drei Monaten ist den Behörden bekannt, dass die mRNA-Corona-Impfstoffe zu schwereren Verläufen von Covid führen können, als sie ohne Impfung zu erwarten wäre. Das bedeutet also: Sie bewirken das genaue Gegenteil ihres Einsatzzweckes. So erklärt sich nicht nur das Phänomen, dass manche Patienten erst auf die Impfung hin Covid erkrankten.
Sondern wenn sich eine womöglich unbemerkt Corona-positive Person impfen lässt, könnte es erst durch die Impfung zu einem Covid-Ausbruch mit schwerem Verlauf kommen.
Risiko seit Oktober bekannt
In einer im International Journal of Clinical Practice Ende Oktober veröffentlichten Studie wird diese Gefahr ausdrücklich untersucht und bestätigt; zu einem Zeitpunkt also, als der Pfizer/Biontech-Impfstoff gerade seine dritte klinische Testphase abgeschlossen hatte und ins Zulassungsverfahren eintrat. Die Autoren der Studie schreiben, dass es sich dabei um keinen bloß theoretischen Effekt handelt, sondern berufen sich auf „überwältigende“ Erkenntnisse. Sie fordern ebenfalls, dass Patienten vor Erhalt der Impfung unbedingt auf diese Möglichkeit hingewiesen werden müssen. Genau dies aber geschieht so gut wie gar nicht. Weder in der medialen und politischen Impf-Propaganda, noch durch das impfende medizinische Personal selbst. Es wird daher höchste Zeit, dass den Menschen die Risiken der als Allheilmittel gepriesenen mRNA-Vakzine offen mitgeteilt werden. Und zwar mit demselben Eifer, mit dem sie seit Monaten über die „schreckliche, tödliche Seuche“ Corona zwangsaufgeklärt werden. (DM)
Folgen Sie uns auch auf Telegram, um weiter die aktuellen Meldungen von Wochenblick zu erhalten!
+++ BEZAHLSCHRANKE? NEIN DANKE +++
In Zeiten großer Krisen heißt es zusammenhalten. Der Wochenblick stellt deshalb ab sofort alle exklusiven Inhalte und Reportagen in voller Länge und ohne Zusatzkosten für seine Leser im Internet zur Verfügung. Während Mainstream-Medien verzweifelt um Abos werben, wollen wir nur eines: Ihnen ehrlich und rasch alle Informationen liefern, die Sie in dieser fordernden Zeit brauchen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen